Über mich

Hallo ich bin Theresa. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit ganzheitlicher Gesundheit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich gesund und fit zu fühlen. Viele Jahre hatte ich selbst insbesondere mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen.

Zahlreiche Arztbesuche brachten kaum Besserung. So befasste ich mich nach und nach mehr mit dem Thema Gesundheit und tauchte in eine neue für mich faszinierende Welt ein.

Seitdem hat mich das Thema in den Bann gezogen. Insbesondere mit der ganzheitlichen Betrachtungsweise konnte ich mein Wohlbefinden erheblich steigern. So fühle ich mich heutzutage größtenteils wieder richtig gut.

Durch meine eigenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten beschäftige ich mich dazu besonders gerne mit Themen rund um den Darm.

Um meine Kenntnisse zu vertiefen, absolvierte ich 2015 zudem die Ausbildung zur „Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit“ bei der Akademie der Naturheilkunde.

Gerne möchte ich mein Wissen an Dich weitergeben, um auch Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen.

Liebe Grüße Theresa