Ganzheitliches Gesundheitscoaching für Dein Wohlbefinden

Bauchbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Reizdarmbeschwerden – Wie kannst Du am besten vorgehen? Welche Ernährungsweise tut Dir gut?

Erfahre, wie Du Deinen Alltag umstellen kannst, um Dich einfach wohler zu fühlen.

In meinen ganzheitlichen Gesundheitsberatungen betrachte ich Deine persönliche Situation und richte mich nach Deinen Bedürfnissen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Weg der Passende für Dich ist, damit Du Dich schnell wieder wohl fühlst.

Gesundheitsberatung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Lass mich Dir zeigen:

  • wie Du herausfindest, wie Du wieder genussvoll essen kannst
  • wie Du Bauchbeschwerden und Unwohlsein nachhaltig linderst
  • wie Du Deine ganz eigene Ernährungsvariante findest, ohne das Gefühl von Verzicht
  • wie Du Dir mit kleinen Gewohnheiten im Alltag selber helfen kannst
  • wie positiv sich eine Ernährungsumstellung auf Dein Wohlbefinden auswirken wird
  • wie Du für Dich mehr Achtsamkeit und Zeit für Dich in Dein Leben holst
  • wie Du nachhaltige Gesundheit, Leichtigkeit und Balance findest

Essen was gut tut

Bewegung mit Spaß

Entspannung – Wohlfühlen

Nimm Dir die Zeit

Um nachhaltig Dein Wohlbefinden zu beeinflussen, braucht es Zeit neue Gewohnheiten in Dein Leben zu integrieren. Nimm Dir die Zeit und investiere in Dich und Deinen Körper. Lerne Dich wieder gesund und fit zu fühlen.

Werde aktiv, kontaktiere mich für ein erstes Kennenlern-Gespräch. Schicke mir einfach eine Nachricht über das unten aufgeführte Kontaktformular und ich setzte mich mit Terminvorschlägen mit Dir in Verbindung. In der heutigen Zeit des Internets gibt es ja tolle Möglichkeiten sich online zu verbinden. Und wenn Du aus dem Raum Basel kommst, können wir uns auch vor Ort treffen. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich freue mich auf Dich.

Investiere in Dich! Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu langanhaltendem Wohlbefinden.

Marktbesuch

  • Erfassung Deiner Ernährungs- und Gesundheitssituation
  • Wir stecken Deine individuellen Bedürfnisse ab
  • Du erhältst die für Dich typgerechte Ernährungs- und Gesundheitsberatung
  • Wir finden heraus, welche Lebensmittel Dir gut tun
  • Du lernst wie Du Beschwerden nachhaltig linderst
  • Wie Du das passende Essen, Bewegung und Entspannung in Deinen Alltag integrierst
  • Anregungen wie Du kleine Gewohnheiten in Dein Leben einführst
  • Zusammenfassung aller Ergebnisse per E-Mail
  • Ganzheitliche Maßnahmen zur direkten Umsetzung

Für Deinen Weg zu nachhaltigem Wohlbefinden führen wir zunächst ein Erstgespräch, in dem wir Deine Situation genau analysieren. Auf dessen Basis finden wir gemeinsam heraus welche nächsten Schritte Du gehen kannst.

Ganzheitlicher Fokus

Essen                    Bewegen                   Entspannen

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu nachhaltigem Wohlbefinden!